Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Doctor Stranger (2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayoru
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Doctor Stranger (2014)   Di Okt 28, 2014 11:07 am

Ich wollte euch ein weiteres Drama vorstellen ^0^

Story
Park Hoon muss als kleiner Junge mit seinem Vater nach Nordkorea ziehen, wo er aufwächst und sein Vater, selber einer der besten Doktoren des Landes, ihm das Handwerk eines Doktors beibringt. Bei seinem Aufenthalt in Nordkorea, lernt Park Hoon, Song Jae Hee kennen, welche seine Freundin wird. Park Hoon wird gezwungen der Nordkoreanischen Reigierung bei Experimenten an Menschen zu helfen. Er beschließt zu flüchten und entkommt, doch sein Vater wird erschossen. Er flieht mit seiner Freundin,Jae Hee, nach Budapest, doch Jae Hee wird bei einer Verfolgungsjagd ebenfalls erschossen. Park Hoon kehrt nach Südkorea zurück. Dort sieht er eine Frau, welche Jae Hee zum Verwechseln ähnlich sieht, doch kann das sein...?

Drama: Doctor Stranger
Umschreibung: Dakteo Yibangin
Hangeul:  닥터 이방인
Ausstrahlungszeitraum: 05.05.14 - 08.07.14
Folgenanzahl: 20
Laufzeit pro Folge: ca. eine Stunde
Sprache: Koreanisch
Land: Korea

Cast
Park Hoon: Lee Jong Suk
Song Jae Hee: Jin Se Yun
Han Jae Joon: Park hae Jin
Oh Soo Hyun: Kang So Ra

Also das Drama fand ich ziemlich gut, nur hat es mich etwas gestört das sich manche Passagen wiederholt haben, was an sich nicht schlimm ist. Ich fand dieses Drama von Anfang bis Ende unterhaltsam. Ich kann es jedem empfehlen, der auf Lovestorys und Doktoren steht Super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vickymaus
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Doctor Stranger (2014)   Sa Jan 24, 2015 10:39 pm

spannend und tolles Drama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerrit
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Doctor Stranger (2014)   So Apr 12, 2015 10:56 pm

Ich habe den zuletzt geguckt und finde die story klasse... ich musste bei den ops immer weggucken XD gut das man raushören konnte wann man wieder hingucken kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eriinnye
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Doctor Stranger (2014)   Mi Apr 29, 2015 8:58 am

Ach ja... der Inbegriff für "Wasted Potential". Es hätte so gut werden können, aber die zweite Hälfte kann nichts mehr, ist total chaotisch und selbst der Romance Part schafft es nicht zu überzeugen. Außerdem ist Jin Se Yun wirklich schlecht in dem Drama, vor allem wenn man sie mit dem restlichen Hauptcast vergleicht....

Quack Couple WTF ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drama-time.blogspot.de
Minicooper
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Doctor Stranger (2014)   Di Jan 19, 2016 4:57 pm

Ich konnte diese Tussi aus dem Norden net leiden. Weiß nicht, ich fand den charakter so grrrr... und dann immer dieser Videoclip, das der jung net checkt das es in den gefängnissen keine Kameras zum filmen gibbt... ahhh ich reg mich wieder auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Doctor Stranger (2014)   

Nach oben Nach unten

Doctor Stranger (2014)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1