Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Angel Eyes (2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayoru
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Angel Eyes (2014)   Di Okt 28, 2014 7:49 pm

Promoposter

Handlung
Park Dong Joo liebt die Sterne und stattet der örtlichen Sternenwarte öfters einen Besuch ab. Dort arbeitet Yoon Soo Wan, welche dort mit Leidenschaft etwas über die Sterne erzählt. Später findet Park Dong Joo heraus, dass Yoon Soo Wan ihr Augenlicht durch einen Autounfall verlor. Das ist kein Hindernis für das Paar. Für die beiden jungen Verliebten scheint alles super zu laufen, bis Park Dong Joos Mutter angefahren wird und später stirbt. Die beiden verlieren sich aus den Augen und 12 Jahre später scheinen sich ihre Wege wieder zu kreuzen, doch erkennt Yoon Soo Wan, Park Dong Joo wieder?

Drama: Angel Eyes
Umschreibung:  Enjel Aijeu
Hangeul: 엔젤 아이즈
Ausstrahlungszeitraum: 05.04.14 - 15.06.14
Folgenanzahl: 20
Laufzeit pro Folge: ca. eine Stunde
Sprache: Koreanisch
Land: Korea
Genre: Melodrama/Medizin

Cast
Park Dong Joo: Lee Sang Yoon
Yoon Soo Wan: Ko Hye Sun
Kang Ji Woon: Kim Ji Suk
Teddy Seo:Seungri

Das Drama hatte mich Anfangs total begeistert, vorallem hatten es mir die jungen Schauspieler angetan. Doch das Drama wirkte, je weiter es fortschritt, zu lang gezogen.
Die Lovestory ist super aber man hätte durchaus weniger Folgen brauchen können. Seungris Rolle als Teddy hat mir sehr gefallen, da er ihn sehr lustig gespielt hatte. Sehr schade, dass man die angefangene Story um ihn nicht weiter ausgebaut hat und die Folgen lieber mit Soo Wan und Dong Joo füllte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vickymaus
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Angel Eyes (2014)   Sa Jan 24, 2015 10:40 pm

hört sich gut an werde ich mir demnächst anschauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Angel Eyes (2014)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben