Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

K-POP - The Ultimate Audition (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kerrit
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: K-POP - The Ultimate Audition (2012)   Mo Nov 03, 2014 2:50 pm

Hier ein muss für jeden K-POP fan^^

K-POP - The Ultimate Audition

Story

Woo Hyun ist der Frontmann der bekanntesten KPOP Boy Band namens m2. Er sieht nach einer freundlichen Person, doch er ist eigentlich egoistisch und Arrogant.
Seung-Yeon spielt in England klassische Klaviermusik. Doch da sie beschlossen hat Beethoven mit ihrem eigenen Stil zu spielen, wurde sie von der schule geschmissen. Auf Ihren Flug zurück nach Korea übergibt Seung-Yeon auf Woo Hyun, welcher gerade von einem Konzert in England nachhause fliegt. Zurück in Seoul lebt Seung-Yeon bei  ihrem besten Freund Ji-Woo zuhause, da sie ihren Eltern nicht gesagt hat, dass sie zurück ist. Ji-Woo ist bei einem trainee von Sunny Management Company. Sunny Management beschließt die Jungs von m2 mit neuen Mitgliedern zu erneuern, da die aktuellen Mitglieder „zu alt“ sind. Doch die Fans sind dagegen und demonstrieren vor dem Sunny Management Bürogebäude. Unbeeindruckt halten Sunny Management ein Vorsingen ab, an dem Ji-Woo teilnimmt.  Da er sehr Nervös ist scheitert er, doch sein Casting Video nimmt mehr und mehr aufruhe unter den m2 Fans und die Beschwerden werden immer schlimmer. Hyun-Seok, der Präsident von Sunny Management, hält eine Pressekonferenz ab und gibt bekannt, dass er weitere Bewerber aufnimmt und die fans entscheiden lässt, wer in die Band kommt. Das Überlebenstraining hat begonnen.

Details

Title: K-POP 최강 서바이벌 / K-POP Choikang Survival
Auch bekannt als: The Strongest K-POP Survival
Genre: Musical, romance
Episoden: 14
Sendedauer: 2012-Mar-19 to 2012-May-01

Cast

Original Soundtrack: K-POP - The Ultimate Audition OST

(c) DramaWiki

Ausschnitt Song: Stand up

Eigenmeinung

Ich habe einfach ohne den Inhalt zu kennen angefangen zu gucken und war begeistert. Ich mag keine Musicals und gucke normal keine Filme wo mitten drinne gesungen wird, doch bei dem Drama war ich so drinnen, dass ich gar nicht auf die Idee war die Songs zu überspulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
choco
Eure Noona
Eure Noona

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: K-POP - The Ultimate Audition (2012)   Mo Nov 03, 2014 2:59 pm

Ich fand das Drama auch nicht schlecht fand nur doof, dass das Ende gekürzt wurde...
Anstatt 16 Folgen gab es denn doch nur 14 Folgen...
Aber sonst war die Geschichte toll obwohl es mich stark an ein Drama mit Park Shin Hye als Junge erinnerte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chocositesubs.org
Kerrit
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: K-POP - The Ultimate Audition (2012)   Mo Nov 03, 2014 3:01 pm

Ja der schluss war sehr seltsam, mich hätte noch die reaktionen interessiert etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rabbits
Drama Queen/Drama King
Drama Queen/Drama King

Anzahl der Beiträge : 4162

BeitragThema: Re: K-POP - The Ultimate Audition (2012)   Mo Nov 03, 2014 3:11 pm

Mir hatte die Kürzung auch nicht gefallen.
Es ist eines meiner Favoriten, so toll, dass es mein Klingelton geworden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mangamaus
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: K-POP - The Ultimate Audition (2012)   Do Dez 18, 2014 6:33 am

Schade das die Serie gekürzt wurde. Hätte sie gerne etwas länger angesehen. Die Musik hat mir gut gefallen und auch die Story fand ich klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vickymaus
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: K-POP - The Ultimate Audition (2012)   Sa Jan 24, 2015 10:38 pm

gute Story
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuki
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: K-POP - The Ultimate Audition (2012)   So Apr 12, 2015 5:47 am

Ich fande es gut und ziemlich witzig.
Die Musik fande ich auch sehr toll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eriinnye
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: K-POP - The Ultimate Audition (2012)   Mi Apr 29, 2015 9:00 am

Ich fand das Drama auch nicht so übel, am schlimmsten war es eben, weil es gekürzt wurde und am Ende alles gehetzt wirkt... Auf der anderen Seite war es schauspielerisch echt alles andere als eine Meisterleistung, kann also verstehen, warum die Koreaner kein Bock mehr drauf hatten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drama-time.blogspot.de
Minicooper
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: K-POP - The Ultimate Audition (2012)   Di Jan 19, 2016 4:54 pm

Ahhh der wurde gekürzt, desswegen hat er seine Gemütlichkeit was verloren^^ Bin im zug ganz unruhig geworden beim gucken. - ok etwas übertrieben ich gebs zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: K-POP - The Ultimate Audition (2012)   

Nach oben Nach unten

K-POP - The Ultimate Audition (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1