Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Rooftop Prince/ Oktabbang Wangseja / 옥탑방 왕세자

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
choco
Eure Noona
Eure Noona

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Rooftop Prince/ Oktabbang Wangseja / 옥탑방 왕세자   Sa Nov 08, 2014 12:25 am

Einleitung
Der Kronprinz Lee Gak findet eines Tages die Kronprinzessin ertrunken im Teich, vor dem Palast und geht davon aus, dass diese ermordet wurde. Auf der Suche nach dem Mörder geraten er und seine drei Gefährten in einen Hinterhalt und müssen fliehen. Während ihrer Flucht wurden sie 300 Jahre in die Zukunft transportiert.Sie landen in der Dachwohnung von Park Ha, einer fröhlichen Jungen Frau in den 20er Jahren. Diese hält die vier Zeitreisenden für Schauspieler, muss sich jedoch immer wieder, wegen ihres schrägen Benehmens wundern. Schließlich glaubt sie dem Quartett und klärt sie über das 21te Jahrhundert auf. Fest davon überzeugt, dass die Zeitreise einem bestimmten Zweck dient, will der Prinz in der neuen Zeit nach seiner verstorbenen Prinzessin suchen. Sie glauben, dass es ihre Pflicht ist, den Mordfall an der Kronprinzessin zu lösen, um zu Joseon zurückzukehren. Auf dieser Reise, werden sie noch viel erleben und der Prinz findet heraus warum er in die Zukunft kam...
Titel: 옥탑방 왕세자 / Oktabbang Wangseja / Rooftop Prince
Auch bekannt als: Attic Prince
Genre: Fantasy, Comedy, Romance
Episoden: 20
Ausstrahlungssender: SBS
Ausstrahlungszeitpunkt: 2012-März-21 to 2012-Mai-24
Schauspieler:
Micky Yoochun (Park Yoochun) als Lee Gak / Yong Tae Yong
Choi Won Hong als young Lee Gak
Han Ji Min als Park Ha / Bu Yong
Jun Min Seo als young Park Ha / young Bu Yong
Lee Tae Sung als Yong Tae Moo
Jung Yoo Mi als Hong Se Na / Hwa Yong
Kim So Hyun als young Se Na / young Hwa Yong

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chocositesubs.org
Mangamaus
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Rooftop Prince/ Oktabbang Wangseja / 옥탑방 왕세자   Do Jan 22, 2015 6:23 am

Ein wirklich tolles Drama. Ich habe es verschlungen. Hatte öfters Lachtränen in den Augen. Kann es von daher nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Rooftop Prince/ Oktabbang Wangseja / 옥탑방 왕세자
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chocosubs :: Koranische Meile :: Dramen/Filme/Schauspieler Vorstellung :: Koreanische Dramen Vorstellung-
Gehe zu: