Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Gu Family Book 구가의 서

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
choco
Eure Noona
Eure Noona

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Gu Family Book 구가의 서    Sa Nov 08, 2014 12:34 am

Einleitung:
Das Drama beginnt mit einer Hintergrundgeschichte: Nachdem ihr Adliger Vater zu Unrecht des Verrats beschuldigt und getötet wird, werden Yoon Seo-hwa (Lee Yeon-hee), ihr jüngerer Bruder Yoon (Lee David) und ihre Sklavin, Dam (Kim Bo- mi) in einem Gisaeng Haus ("gibang") gesendet. Als Sie sich weigerte als eine Gisaeng zu arbeiten, wird Seo-hwa ihrer Kleider beraubt und an einen Baum gebunden.
Gu Wol-ryung (Choi Jin-Hyuk), ein mystischer Wald Beschützer und Gumiho, sieht aus der Ferne, diese Ungerechtigkeit zu. Sein Mönch Freund, Sojung, warnt ihn Menschen nicht zu stören, aber dennoch geht er zurück an den Baum nur um herauszufinden, ob Seo-hwa weg ist. Seo-hwa, willigte schließlich ein Gisaeng zu werden, nachdem sie Zeuge wurde, wie Ihr Bruder zusammengeschlagen wurde. Es wird bald bekannt gegeben, dass ihr erster "Gast" kein anderer als Jo Gwan-woong (Lee Sung-jae) sein wird, der Mann der Ihren Vater verriet und tötete.
Kurz bevor sie Ihm begegnet, bittet Yoon Dam die Kleider mit seiner Schwester zu tauschen. Dam stimmt zu, und die beiden Geschwister laufen  mitten in der Nacht weg. Sie laufen in den Wald,  Yoon und Seo-hwa laufen verschiedene Wege und schworen sich wieder zu treffen. Gwan-woong entdeckt schließlich, dass er hereingelegt worden war und sendet Männer, um Seo-hwa zu finden.
Wol-ryung findet sie bewusstlos. Er verliebt sich sofort in sie und schützt sie vor Gwan-woong Männer durch die Enthüllung seiner mystischen Kräfte. Als Seo-hwa aufwacht,  verliebt sie sich auch in ihn und heiratet ihn, nachdem er sagte, dass sowohl Dam und Yoon weggelaufen und sicher sind. In Wirklichkeit wurde Yoon von Kopfgeldjägern gefunden und gehängt, während Dam Selbstmord begangen hatte. Wol-ryung war unfähig, ihr die Wahrheit zu sagen, er hatte sie angelogen und wollte ihr nicht sagen, dass er ein Gumiho war.
Wol-ryung beschließt, ein Mensch zu werden, um bei Seo-hwa zu sein und muss 100 Tage leben, ohne Ihr seine wahre Gestalt zu zeigen, unter ihr lebt er und hilft jedem, der Hilfe braucht. Wol-ryung lebte erfolgreich an diesen Tagen nach diesen Regeln, aber surch einem schicksalhaften Tag, finden Gwan-woong Männer Seo-hwa allein im Wald. Wol-ryung eilt ihr zu Hilfe und enthüllt seine wahre Form und massakrierten die Soldaten.
Seo-hwa, verlässt entsetzt Wol-ryung und verrät Ihn. Sie ist wütend, weil er nicht sagte, dass Yoon und Dam tot sind und führt sie zurück zu Wol-ryung nach Hause. Nachdem durch Tränen Ihr erzählt wurde, dass er wirklich sie liebte, wird er getötet. Seo-hwa entdeckt bald, dass sie mit seinem Kind schwanger ist - sie gebar später einen Sohn.
So endet die tragische Liebesgeschichte zwischen Wol-Ryung und Seo-Hwa und eine neue Legende beginnt mit ihrem Sohn. Der Säugling wird in einem Korb im Fluss gefunden und vom Adeligen Park Mu-sol (Uhm Hyo-sup)aufgenommen. Er wächst als "Choi Kang-Chi" (Lee Seung-gi)auf, ein neugieriger, offener Charakter. Er erkennt, dass er halb Mensch-halb Tier ist, durch einen bestimmten Vorfall und beginnt zu leben, sein zweites Leben.

◾Name: Gu Family Book
◾Hangul: 구가의 서
◾Regisseur: Shin Woo-Cheol
◾Genre: Romantik, Action, Komödie
◾Sender: MBC
◾Episoden: 24
◾Erstausstrahlung: 8. April 2013 --
◾Ausstrahlung: Montag und Dienstag 22:00
◾Sprache: Koreanisch
◾Country: Süd Korea
Schauspieler:
Lee Seung-gi - Choi Kang-chi
Bae Suzy - Dam Yeo-wool
Lee Sung-jae - Jo Gwan-woong
Jo Sung-ha - Dam Pyeong-joon
Jung Hye-young - Chun Soo-ryun
Yoo Yeon-seok - Park Tae-seo
Lee Yoo-bi - Park Chung-jo
Sung Joon - Gon
Yoo Dong-geun - Yi Sun-sin
Uhm Hyo-sup - Park Mu-sol
Kim Hee-won - Buddhist monk Sojung
Kim Gi-bang - Eok-man
Jo Jae-yoon - Wal-pae
Ryohei Otani - Ninja
Choi Jin-hyuk - Gu Wol-ryung
Lee Yeon-hee - Yoon Seo-hwa
Lee David - Yoon Jung-yoon
Kim Bo-mi - Dam Seo-hwa Dienstmädchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chocositesubs.org
Mangamaus
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Gu Family Book 구가의 서    Do Dez 18, 2014 6:31 am

War total begeistert von der Serie. Konnte gar nicht aufhören sie anzusehen. Auch einige OST fand ich super.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuki
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Gu Family Book 구가의 서    So Apr 12, 2015 5:42 am

Ich liebe dieses Drama so sehr und Choi Jin-Hyuk mit den langen Haaren einfach zu sexy.
Eines meiner Lieblingsdramen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jaehee
Drama Experte
Drama Experte

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Gu Family Book 구가의 서    Mo Apr 13, 2015 11:28 pm

Dieses Drama liebe ich wirklich sehr  
Da haben die macher nix falsch dran gemacht
Ausser einer Sache aber die Verrat ich nicht für die
die es noch nicht geschehen haben  psst