Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
choco
Eure Noona
Eure Noona

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   Sa Nov 08, 2014 12:46 am

Einleitung:
Darsteller Lee Min Ho und Park Shin Hye
Ein würdiger Nachfolger folgt dem internationalen Erfolg von Boys Over Flowers.
Erben einer Gruppe von privilegierten Elite Oberschülern, pflegen Ihre Familienunternehmen zu übernehmen. Diese wohlhabenden Schüler scheinen alles unter Kontrolle zu haben, außer ihr Liebesleben.
Kim Tan (Lee Min Ho) ist Erbe des Reichsten Konzerns, der ins Ausland geschickt wurde um in den USA zu Studieren.
In Wirklichkeit ist es eine Form von Verbannung, als sein älterer Halbbruder (Choi Jin Hyuk) zurück nach Hause kommt, werden Pläne geschmiedet das sein älterer Halbbruder das Unternehmen übernehmen soll.
Während dessen, stößt Kim Tan in den USA mit Cha Eun Sung (Park Shin Hye) zusammen.
Sie kam aus Korea, um nach ihrer älteren Schwester zu suchen.
Er fühlt sich zu Ihr hingezogen, ohne zu ahnen, dass sie die Tochter von seiner Familie Haushälterin ist. Als seine Verlobte Rachel Yoo (Kim Ji Won) ankommt,
um ihn zurück nach Korea zu bringen, wird sein Herz zwischen Liebe und Pflicht zerrissen.
Unterdessen verliebt sich Rachel´s Halbbruder Choi Young Do (Kim Woo Bin) in Eun Sung, Cha Eun Sung´s Schwester.
Wer hat gesagt, dass es einfach ist, ein reicher, schöner Gymnasiast zu sein?

Drama: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs
Überarbeitete Umschrift: Wangkwoneul Sseuryeoneunja, Keumugyeruel
  Kyeondyeora - Sangsokjadeul
Hangul: 왕관 을 쓰려 는 자, 그 무게 를 견뎌 라 - 상속자 들 (Arbeitstitel)
Regie: Kang Shin-Hyo
Autor: Kim Eun-Sook
Netzwerk/Sender: SBS
Episoden: 20
Erscheinungsdatum: 9. Oktober 2013 -
Laufzeit: Mi & Do 21.55
Genre: Romanze
Sprache: Koreanisch
Land: Südkorea
Schauspieler:
   Lee Min Ho als Kim Tan
   Park Shin Hye als Cha Eun Sang
  Kim Woo Bin als Choi Young Do
  Kang Min Hyuk als Yoon Chan Young
  Choi Jin Hyuk als Kim Won
  Kang Ha Neul als Lee Hyo Shin
  Krystal Jung als Lee Bo Na
  Park Hyung Sik als Jo Myung Soo 
   Yoon Son Ha als Esther Lee
  Im Joo Eun als Jeon Hyun Joo
  Kim Ji Won als Rachel Yoo
  Kim Sung Ryung als Han Ki Ae
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chocositesubs.org
Kerrit
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   Sa Nov 08, 2014 2:08 pm

Ein total schönes Drama, was ich demnächst auf jeden Fall nochmal gucken will. Ich habe es sogar ganz oben in der liste gehabt zum hier vorstellen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayoru
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   So Nov 23, 2014 2:23 pm

Ich mag dieses Drama sehr, nur weiß ich nicht ob ich es irgendwann mal rewatchen soll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feena
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   So Nov 23, 2014 7:32 pm

Nee... doofes Drama, wirklich.

Diese Serie punktet einzig und allein nur durch den Cast. Viele gucken den Müll ja leider nur weil das tolle Schauspieler mitmachen. Aber Park Shin Hye hat genervt und Lee Min Jo sein Drama war das auch nicht wirklich. Wenn ich Punkte vergeben könnte, wären es von 10 gerade mal 2. Und das auch nur, weil ich manche Nebengeschichte besser fand als die Hauptstory. xD

Hätte ich damals gewusst, wie schlecht das ganze ist, hätte ich das niemals übersetzt.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerrit
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

BeitragThema: Re: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   So Nov 23, 2014 7:37 pm

I)ch war voll im Drama und habs in meinem kurzen Urlaub komplett geguckt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TaeByn
Drama Experte
Drama Experte

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   So Nov 23, 2014 8:42 pm

Ich hab es noch nicht gesehen.

Aber ich kenne die Meinungen und die gehen total auseinander. Habe Freunde die es Lieben und andere die es Hassen.

Jeder hat halt nen anderen Geschmack/Sinn ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mydramalist.com/dramalist/RickyTaeBinRiwooky
Kerrit
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

BeitragThema: Re: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   So Nov 23, 2014 8:44 pm

Das ist wirklich das gute an Menschen, wir sind individuell und mögen nicht alles =) Eine freundin von mir liebt in der Serie wie Lee MinHo gestylt ist udn ich finde es steht ihm nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   Mo Nov 24, 2014 5:22 pm

Mit eines der schlechtesten Drama die ich gesehen habe. Habe es nach ein paar Folgen abgebrochen.
Und ich muss Feena recht geben, leider werden viele Dramen und Filme nur wegen dem spitzen Cast geschaut. Egal ob's der reinste Dreck ist oder nicht. Da rückt die Story leider in den Hintergrund. Hauptsache geile Sabberflash's bekommen xD
Und sehr gute Dramen werden nicht beachtet, weil der Cast nicht so bekannt ist.

Also ich werde meine Zeit, mit diesem Drama, nicht noch mal verplempern ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mangamaus
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   Fr Dez 19, 2014 6:14 am

War für mich ein muss, da Lee Min Ho mitgespielt hat und wurde nicht enttäuscht. Konnte es gar nicht erwarten, bis alle Folgen gesubbt waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vickymaus
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   Sa Jan 24, 2015 10:37 pm

sehr gutes Drama vor allen mit 2 meiner Lieblingsschauspieler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eriinnye
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   Mi Apr 29, 2015 9:06 am

Ihr überlegt euch gerade ob ihr es schauen sollt?
Es kann doch nur gut sein, da es aus der Feder der Schreiberin stammt, die für Secret Garden und A Gentleman's Dignity verantwortlich ist?
Der Cast könnte gar nicht bekannter sein, Park Shin Hye, Lee Min Ho, Kim Woo Bin, Choi Jin Hyuk, Kang Min Hyuk (CN Blue), Krystal (fx)... was will das Herz mehr?
Außerdem gibt es das Drama noch ganz gesubbt auf Myvideo??!!

Nein! Einfach Nein! Schaut es euch nicht an!
Es ist einfach nicht gut!
Es ist sogar richtig schlecht!
Die Schauspieler können gar nicht zeigen was sie können, weil das Drama einfach Mist ist - die Charaktere sind schlecht geschrieben, eintönig und klischeehaft und die Story ist sowieso fürn Arsch ganz ehrlich....

Leute, die das Drama toll finden, haben wahrscheinlich noch nicht viel gesehen.
Damit will ich wirklich niemanden angreifen, aber das Drama kann nichts.
Investiert eure Zeit in etwas, dass mehr Spaß macht, wie Küche putzen...
Davon habt ihr wirklich mehr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drama-time.blogspot.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs   

Nach oben Nach unten

The Heirs / The One Who Wants To Wear The Crown, Bear The Crown – The Heirs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chocosubs :: Koranische Meile :: Dramen/Filme/Schauspieler Vorstellung :: Koreanische Dramen Vorstellung-
Gehe zu: