Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Heading to the Ground / 맨땅 에 헤딩 / Maen-Tang-e Er-ding

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
choco
Eure Noona
Eure Noona

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Heading to the Ground / 맨땅 에 헤딩 / Maen-Tang-e Er-ding   Sa Nov 08, 2014 12:51 am

Einleitung
Das Drama handelt über einen Mann, der versucht zu erreichen, was für unmöglich gehalten wird: die Erfüllung seiner Träume, ein großer Fußballer zu werden.
Cha Bong Gun, ein Fußballer mit großem Potential, will ein Mitglied der Fußball-Nationalmannschaft werden. Als er auf sein Ziel hinaus arbeitet, trifft er Hae Kang Bin, eine attraktive und unabhängige Fußball-Sport-Agentin, die aus ihm in kürzester Zeit einen Profi-Spieler machen will, was aber nicht immer ganz leicht ist.Denn mit Jang Seung Woo, einen Elite-Anwalt, als seinen Erzfeind, wird der Weg für Bong Gun in der Liebe und imErfolg erschwert durch ihn. Um die Sache noch komplizierter zu machen, stellt sich noch heraus, dass Oh Yeon Yi, Bong gun´s Freundin aus Kindertagen / die Spieler Ernährungsberaterin , sich heimlich in ihn verknallt hat. Ob er es schafft ein Profi-Spieler zu werden und was für Hindernisse werden noch ihm im Weg gestellt...

Titel:  맨땅 에 헤딩 / Maen-Tang-e Er-ding
Auch bekannt als: Heading to the Ground
Genre: Sport, Romantik
Erstausstrahlung: 2009-Sep-09 bis 2009-Nov-04
Land: Südkorea
Episoden: 16
Schauspieler:
Jung Yun Ho als Cha Bong Gun
Go Ah Ra als Kang Hae Bin
Lee Sang Yoon als Jang Seung Woo
Lee Yoon Ji als Oh Yeon Yi

Nach oben Nach unten