Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Playful Kiss / Mischievous Kiss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inuyara
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Playful Kiss / Mischievous Kiss   Fr Okt 16, 2015 2:02 pm

Einleitung

Die ungeschickte High School Schülerin Oh Ha Ni, ist die schlechteste aus ihrer Klasse und hat ein Auge auf den gutaussehenden Schüler Baek Seung Jo geworden, der das Genie der Schule ist.
Eines Tages ergreift sie die Initiative und überreicht ihm einen Liebesbrief, der ihm begreiflich machen soll, wie sehr sie ihn lieb.
Baek Seung Jo macht Oh Ha Ni mit dem Brief vor der ganzen Schule lächerlich, indem er ihre Gramatikfehler korrigiert hat und ihr dafür eine Note gibt.
Für Oh Ha Ni bricht eine Welt zusammen, als Baek Seung Jo ihr sagt, das er dumme Mädchen hasst. Als dann noch das Haus ihres Vaters, in dass sie gerade erst eingezogen sind, wegen eines leichten Erdbeben zusammenbricht, ist sie am Boden zerstört. Ihr Vater wird von einem Freund aus alten Kindheitstagen angerufen, der diese Katastrophe in den Nachrichten gesehen hat. Er bietet ihnen an, die beiden bei sich auf zu nehmen.
Zu allem überfluss stellt sich dann auch noch heraus, das der Freund niemand anderer ist, als der Vater von Baek Seung Jo.
Die beiden erleben in dieser Zeit höhen und tiefen.
Wird Oh Ha Ni in der Lage sein ihre große Liebe zu vergessen, oder wird sogar Baek Seung Jo zu ihr stehen?

Drama: Playful Kiss / Mischievous Kiss
Umschrift: Jangnanseureon Kiseu
Hangul: 장난스런 키스
Regisseur: Hwang In-Roe, Kim Do-Hyung
Autor: Ko Eun-Nim, Kaoru Tada
Sender: MBC
Episoden: 16 +7 (Special Edition in Youtube)
Erscheinungsdatum: 1. September 2010 - 21. Oktober 2010
Sprache: Koreanisch
Land: Südkorea

Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Playful Kiss / Mischievous Kiss   Di Jan 19, 2016 4:35 pm

Lustig einfach nur lustig. Meine Schwester hat mir in den Ohren gelegen dieses Drama mit ihr zu gucken. Ich habe mit einer langweiligen Schnulze gerechnet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Playful Kiss / Mischievous Kiss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1