Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

The Birth of the Rich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
choco
Eure Noona
Eure Noona

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: The Birth of the Rich   Sa Nov 08, 2014 12:54 am

Einleitung:
Das Drama handelt von Choi Suk Bong (Ji Hyun Woo)der uneheliche Sohn eines Chaebol.
Chaebols sind Firmenkonglomerate, wie Samsung oder LG in Korea und Suk Bong hat von seiner Mutter  ein Medaillon erhalten, (seinem Leiblichen Vater), dass ihn als echter Sohn einer Chaebolfamilie auszeichnet. Unglücklicherweise weiß Suk Bong naürlich nicht den Namen des Vaters und seine Mutter ist bereits gestorben.
Dazu kommt, dass er an Krebs erkrankt und daher ganz schnell ganz viel Geld braucht, also muß er sich mit seinem Erbe ranhalten.
Er trifft Lee Shin Mi (Lee Bo Young), die bereits Chaebol ist und noch dazu eine geizige.
Sie und Suk Bong sind sich schnell sympathisch, aber Shin Mi wird von  Choo Won Suk (Nam Goong Min), einem weiteren Chaebol umworben,
der wiederum von Boo Tae Hee (Lee Si Young) gejagt wird. Das romantische Chaos nimmt seinen Lauf.

Titel: The Birth of the Rich/ 부자의 탄생 / Bujaeui Tansaeng
 Genre: Romance
 Episoden: 20
 Ausstrahlungssender: KBS2
 Regisseur: Lee Jin Suh
 Land: Süd-Korea
 Genre: Romantik
 Ausstrahlungszeitraum: 01.03.2010 bis 04.05.2010
 Schauspieler:
 Ji Hyun Woo als Choi Suk Bong
 Lee Bo Young als Lee Shin Mi
 Lee Si Young als Boo Tae Hee