Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Dal Ja's Spring / 달자 의 봄

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
choco
Eure Noona
Eure Noona

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Dal Ja's Spring / 달자 의 봄   Sa Nov 08, 2014 12:59 am

Einleitung
Dal Ja's Spring ist die Geschichte von Dal Ja, eine 33-jährige Singlefrau an ihrem Scheideweg, ob sie  alleinstehend bleibt oder heiratet, bevor sie älter wird. Das Drama zielt darauf hin, die Wirklichkeit in komischer und ehrlicher Weise zu schildern  und das unsterbliche Streben nach Romantik einer 30 Jährigen Frau. Die Dreiecksgeschichte von Dal Ja, Kang Tae Bong und Uhm Gi Joong stellt sich nicht so leicht da, wie es den Anschein hat, denn viele Konflikte um die Liebe und auch gegenüber der Ehe bauen sich auf.Aus Stolz geht sie mit den 6 Jahre jüngeren Kang Tae Bong einen Vertrag ein, in dem er für eine gewisse Zeit ihren festen Freund spielt, sollten sie jedoch Gefühle füreinander entwickeln, endet dieser Vertrag abrupt. Uhm Gi Joong ist der Typ, der von einer idealen und rationellen Braut träumt und Dal Ja entdeckt ihren Traumprinzen in ihm. Das Drama zeigt auch das Leben und Wirken von Frauen in den Dreißigern und wie schwer sie es manchmal haben um ihren Prinzen zu finden. Was wird nun aus dem Vertrag verliebt sich Dal Ja nun in Uhm Gi Joong oder bricht der Vertrag weil sie sich in Kang Tae Bong verliebt ?

Titel: 달자 의 봄 / Dal Ja's Spring
Auch bekannt als:The Spring of Oh Dal Ja
Land: Südkorea
Episoden: 22
Sender: KBS2
Sende Zeitraum: 2007-Jan-03 bis 2007-Mar-15
Schauspieler: Chae Rim as Oh Dal Ja
Lee Min Ki as Kang Tae Bong
Lee Hyun Woo as Uhm Gi Joong
Lee Hye Young as Wee Seon Joo
Gong Hyung Jin as Shin Sae Do

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chocositesubs.org
Eriinnye
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Dal Ja's Spring / 달자 의 봄   Mi Apr 29, 2015 9:16 am

Das Drama mochte ich sehr, auch wenn ich sagen muss, dass ich mich nicht mehr so an die Storyline erinnere. Trotzdem kann ich es euch empfehlen... Leute, es hat Lee Min Ki...
Muss man noch mehr sagen?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drama-time.blogspot.de

Dal Ja's Spring / 달자 의 봄
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1