Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kerrit
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Sa Nov 08, 2014 4:19 pm

Boys before Flowers / Boys before Flowers

Story

Die arme Geum Jan-di, deren Eltern eine Wäscherei gehört, besucht die exklusive Shinhwa High School. Sie findet ihren oberflächlichen und privilegierten Mitschüler unerträglich, insbesondere die berüchtigte Gruppe F4. Die reichen, gut aussehenden und arroganten Goo Jun-pyo, Yoon Ji-hoo, So Yi-jung und Song Woo-bin sind die Wortführer an der Schule und nicht einmal die Lehrer wagen es, sie herauszufordern. Nur Jan-di legt sich mit dem Anführer der F4, Jun-pyo, an, als dieser eine ihrer Freundinnen erniedrigt, und sich dadurch in Schwierigkeiten bringt.

Details

Drama: Boys Over Flowers
Umschrieben: Kkotboda Namja
Hangul: 꽃보다 남자
Episoden: 25
Genre: Jugend / Romance / Schule
Language: Koreanisch
Country: Süd Korea

Darsteller

Koo Hye Sun als Geum Jan Di
Lee Min Ho als Goo Joon Pyo
   Jung Chan Woo als junger Joon Pyo
   Kang Han Byul als kind Joon Pyo
Kim Hyun Joong als Yoon Ji Hoo
   Nam Da Reum als kind Ji Hoo
Kim Bum als So Yi Jung
   Jung Tae Ho (정태호) als Kind Yi Jung
Kim Joon als Song Woo Bin
Kim So Eun als Chu Ga Eul (Jan Di's beste freundin)

Trailer

Eigenmeinung

Dieses Drama ist bei mir an allem schuld... mit unter daran das ich jetzt hier bin^^ Man fiebert so richtig mit.

Zuletzt von Kerrit am Sa Nov 08, 2014 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
choco
Eure Noona
Eure Noona

Anzahl der Beiträge : 641

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Sa Nov 08, 2014 5:05 pm

Ich liebe dieses Drama wirklich, ich Liebe es ^^
Besonders Lee Min Ho´s Rolle fand ich toll, obwohl ich die Haare echt hasste, auch wenn man sich nachher schnell daran gewöhnt hatte fand ich sie nicht so prall Hehehe
Aber in dieser Rolle ist er gut aufgegangen und seitdem mochte ich Ihn wirklich sehr gerne.

Ich fand die Geschichte echt gut da zu einer Hassliebe echte Liebe wurde und ich diese Dreiecksbeziehung echt genoss, obwohl die 2. Auswahl nicht so prall war Futtern

Ich warte ja insgeheim immer noch auf eine 2. Staffel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chocositesubs.org
rabbits
Drama Queen/Drama King
Drama Queen/Drama King

Anzahl der Beiträge : 4162

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Sa Nov 08, 2014 7:53 pm

Ich habe diese Serie auch geliebt.

Eine 2. Staffel würde ich auch befürworten.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayoru
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   So Nov 23, 2014 2:25 pm

Ich bin die Serie aktuell am gucken :D
Ich hänge bei Folge 21 fest ^^°
ich hoffe, das wird ein Ende wie ich es mir wünsche :)
Ansonsten ist das eine SUPER Serie..bis jetzt ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerrit
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   So Nov 23, 2014 2:27 pm

Dann drück ich die Daumen, dass es Deinem wünschen nach endet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayoru
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   So Nov 23, 2014 2:28 pm

Danke sehr ^.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feena
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   So Nov 23, 2014 7:30 pm

Also es ist zwar mit eines meiner ersten gewesen und ich finde auch einige Szenen echt toll, aber im gesamten würde ich diesem Drama nur 6 von 10 Punkten geben.

Toll fand ich die Szene, wo er ihr zu Hilfe kam und dem einen voll den Feuerlöscher? ins geschlagen hat. xDDD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mangamaus
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Fr Dez 19, 2014 6:16 am

Habe die Serie schon mehrfach angesehen und habe immer noch nicht genug davon. Sie gehört eindeutig zu meinen Fav´s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DinDin
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Fr Dez 19, 2014 6:11 pm

Also alle die boys before flowers mögen sollten auch die japanische version hana yori dango schauen.. die halten sich auch mehr am manga und anime.... ich liebe lee min ho aber für mich ist die japanische version einfach besser gelungen.*.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mangamaus
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Sa Jan 03, 2015 10:43 am

Habe die Jap. Version auch gesehen und fand sie super, leider hatte ich dort engl. sub und das war leider nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DinDin
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Mi Jan 21, 2015 9:50 pm

Ja Stimmt schon ... hat leider bis jetzt noch niemand ausser erste folge aud deutsch Übersetzt ... dabei schlägt sie meiner Meinung nach die Koreanische Version um längen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vickymaus
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Sa Jan 24, 2015 10:07 pm

mehrfach gesehen Yeah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuki
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   So Apr 12, 2015 5:51 am

Was soll ich bloß zu diesem Drama sagen^^
Es war mein allererstes Drama und für mich wurde es damit zur Sucht.
Obwohl ich jetzt doch schon bessere Dramen geschaut habe, bleibt er trotzdem einer meiner Favo's.
Da er der erste war (klingt irgendwie etwas seltsam oder^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
moni2000ynhi@yahoo.de
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Di Aug 18, 2015 8:46 pm

ich habe dieses drama schon zum 5. mal geschaut und kann es immer wieder weiterempfehlen.
einfach schön.
jun pyo und jan di sind einfach ein traumpaar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inuyara
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   So Sep 27, 2015 10:38 pm

Auch wenn es ewig her ist das hier jemand geschrieben hat, aber nun muss ich auch meinen Senf dazu geben Hallo

Für dieses Drama habe ich die Nacht durch gemacht, weil ich eine nach der anderen Folge schauen wollte!!!! Super

Ich kann gar nicht mehr Zählen wie oft ich es gesehen habe und muss dazu sagen das ich davon besessen war, was mich dazu gebracht habe es selber zu übersetzen.
Ich habe in jeder Folge mit gefiebert, habe gelacht und geweint.

Ich liebe dieses Drama und werde niemals genug davon bekommen. :jahahah:

Jeder der dieses Drama noch nicht gesehen hat, ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße Eure Inuyara  Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luana
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   So Okt 18, 2015 6:01 pm

Liebe dieses drama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minicooper
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Di Jan 19, 2016 4:33 pm

Ich bin mal böse: Ich habe es noch nie gesehen und habe bisher nie den Drang gehabt es zu gucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robsen62
Drama Experte
Drama Experte

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Fr Jan 29, 2016 12:44 pm

Mit BBF hat mein K-Dramenfieber begonnen, wie viele andere auch komme ich aus der Animeecke. Eigentlich hatte ich nur nach einer guten Realverfilmung von "Hana Yori Dango" gesucht

Und fand Lee Min Ho und Gefährten.........einfach nur toll

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bad_Man
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Fr Sep 30, 2016 5:49 pm

Hallo, ihr alle!

Es freut mich wirklich sehr, das ihe die Serie schon gesehen habt! Würde mich auch gern dazugesellen!
Aber leider habe ich keine Ahnung wo ich das gucken kann! Wen mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen! Am liebsten mit Download-Option, da mein Internet nicht für Streaming geeignet ist!

Danke schön!

Und die Vorstellungen der Dramas hier ist ganz große Klasse! ExtraDank von mir hierfür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robsen62
Drama Experte
Drama Experte

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Sa Okt 01, 2016 2:26 am

@Bad_Man  
Hallo HalliHallo,
also ich habe BBF damals bei 0Saranghae angesehen, leider hat sich die Gruppe im Herbst 2015 aufgelöst. Viele ihrer Dramen und Filme fanden danach ein neues Zuhause in anderen Gruppen. Jedenfalls ist wenn ich mich nicht sehr irre "Boys over Flowers" bei Soulmate Subs unter den geretteten "0S/KD-Dramen". Du musst Dich also in Geduld üben und hoffen das nach "My Girl"  BOF eingestellt wird oder du musst doch mal bei Viki rein sehen. Aber es gibt ja noch so viele andere schöne Dramen .... auf K-Drama Heaven zum Beispiel kann man sich sehr einfach über Dramen, Filme und den Fansubgruppen die sie bereitstellen informieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
choco
Eure Noona
Eure Noona

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   Sa Okt 01, 2016 10:54 am

Nein es wird bei uns kommen, das übersetzte von OS wurde uns überlassen ^^
Die Übersetzerin kontrolliert es nochmal und denn geht es bald los damit. lg choco
Nach oben Nach unten
robsen62
Drama Experte
Drama Experte

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   So Okt 02, 2016 10:38 am

Sorry! Perdono! Entschuldigung! Ich hatte vollkommen vergessen das es ja eine weitere Übersetzung gab. Daher meine fatale Fehlinterpretation.... ich bin zu tiefst zerknirscht..schnieff
.... darf ich jetzt wieder aus der Ecke rauskommen.. ähmmm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
choco
Eure Noona
Eure Noona

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   So Okt 02, 2016 1:01 pm

Ach alles gut, das war bestimmt von der Keksdose. Also nicht schlimm. Komm ganz schnell aus deiner Ecke. ;)
Nach oben Nach unten
Bad_Man
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   So Okt 02, 2016 6:02 pm

Hallo an alle

Puh, von einer Subber Seite zur nächsten springen, etwas im Forun schreiben und dann nicht den Überblick zu verlieren ist ganz schön kniffelig! Hahaha!

Es freut mich natürlich sehr, das ich die Serie in der Zukunft dann wohl doch noch sehen kann!
Vielen dank für die positiven antworten! Um nochmal auf "Boys before Flowers" zurück zu kommen...

Es gibt da wohl noch "Boys over Flowers 2 Returns" und "Hana Yori Dango Final: The Movie" Die wohl alle im selben Universum spielen!

Habt ihr da auch schon irgendwelche Pläne??

Vielen Dank an euch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
choco
Eure Noona
Eure Noona

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   So Okt 02, 2016 8:15 pm

Soweit ich weiß gibt es nur von Hana Yori Dango 1 + 2, also von Boys over Flowers gibt es soweit ich weiß keine 2. Staffel. Soweit ich weiß hatte Akina Fansub das übersetzt (jap. Version)
Schau mal da nach...(http://akina-fansubs.livejournal.com/)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)   

Nach oben Nach unten

Boys before Flowers / Boys before Flowers (2009)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter