Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Fated to love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
robsen62
Drama Experte
Drama Experte

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Fated to love   Di Jan 26, 2016 5:52 pm

Besucht uns doch im neuen Forum
den Link dorthin findet ihr auf der Portalseite.

Zuletzt von robsen62 am Do Feb 23, 2017 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sorca
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Fated to love   Mi Jan 27, 2016 10:43 am

Ja, ich liebe diese Serie auch. Ich habe sie damals in der Taiwan-Version gesehen und war dort schon von der Geschichte an sich begeistert. Als ich dann viel später sah, das es bald eine kor. Version davon geben sollte... und dann auch noch mit dieser Besetzung hat mein Herz einen regelrechten Freundensprung gemacht.

Ich finde generell die K-Dramen besser gedreht, mit besseren Script und besseren Handlungsverlauf. Auch die Szenen sind eindeutig "schöner" gestaltet, als in den meisten T-versionen. Deswegen finde ich auch diese K-Version um einiges besser. Nur in einer Szene fand ich, kam die Dramatik und das Entsetzen und die Klarheit über die Entscheidung von "ihm" in der T-Version um einiges verständlicher und auch auch klarer und besser in Szene gesetzt rüber. Das fand ich ein bisschen schade, da dass eigentlich so der Dreh- und Angelpunkt in der Geschichte ist.

Trotzdem eine absult gute und wirklich gekonnte Serie. Ich würde sie immer wieder anschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mircala
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Fated to love   Mo Feb 01, 2016 7:42 am

ich liebe diese serie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fated to love