Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Answer me 1997 / Reply 1997 (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kerrit
Noona´s Rising Star
Noona´s Rising Star

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Answer me 1997 / Reply 1997 (2012)   So Nov 23, 2014 7:00 pm

Answer me 1997 / Reply 1997

Story

Im Vordergrund des Dramas ist die Fankultur der 90er Jahre als die K-Pop Gruppen in voller Blüte war. Die Story dreht sich um 6 ehemalige High-School Freunde aus Busan die 2012 bei einem Klassentreffen sich an Geschichten aus 1997 erinnern. Die Sicht der Erinnerungen ist Sung Shi Won, die ein großer Fan der Band HOT ist, und mit den andern 5 befreundet ist

Details
Drama: Answer me 1997 / Reply 1997
Umschreibung: Eungdabhara 1997
Hangeul: 응답하라 1997
Episoden: 16
Sprache: Koreanisch
Land: Süd Korea

Darsteller

Jung Eun Ji als Sung Shi Won
Seo In Guk als Yoon Yoon Jae
Shin So Yool als Mo Yoo Jung
Hoya als Kang Joon Hee
Eun Ji Won (은지원) als Do Hak Chan
Lee Shi Un als Bang Sung Jae
Sung Dong Il als Sung Dong Il (Shi Won's Vater)
   Kang Kyun Sung (강균성) als Junger Dong Il
Lee Il Hwa als Lee Il Hwa (Shi Won's Mutter)
   Park Cho Rong (박초롱) als Junge Il Hwa
Song Jong Ho als Yoon Tae Woong (Yoon Jae's Bruder)
No Ji Yeon (노지연) als Jang Dan Ji
Jung Kyung Mi (정경미) als Kyung Mi / Eun Dok Ki
Kim Sun Ah (선아) als Sun Ah / Eun Gak Ha

Trailer

Eigenmeinung
Als vernünftig denkende person klatsch man sich manchmal auf die stirn wie unvernünftig sich die Fans 1997 verhalten haben. Doch irgentwie bleibbt man in der story hängen (auch wenn man asversehen die folgen in falscher reihnfolge guckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eriinnye
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Answer me 1997 / Reply 1997 (2012)   Mi Apr 29, 2015 9:15 am

Ich habe das Drama erst vor einigen Tagen beendet... zum zweiten Mal und ich bin mir sicher, dass es noch ein drittes und vielleicht sogar viertes Mal geben wird. Einfach weil ich den Humor des Dramas (oder der ganzen Reply Serie - Reply 1994 unbedingt anschauen!!) liebe, die Charaktere erfrischend anders sind und das Drama einfach anders geschrieben ist, als so viele andere. Es wirkt so real...
Außerdem, wer erinnert sich nicht gern an die 90er zurück?
Ich liebe es, wie authentisch das Drama ist mit seinen Rießencomputern, großen Handies und dann sind da noch die Tamagotchis!!! Wer wollte nicht so eins haben? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drama-time.blogspot.de

Answer me 1997 / Reply 1997 (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1