Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Puropōzu Daisakusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
YuzuruShino
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Puropōzu Daisakusen   So Mai 01, 2016 7:49 pm

Trailer

Inhalt

Ken Iwase nimmt an der Hochzeit seiner besten Freundin Rei Yoshida teil. Jedoch nicht als Bräutigam, was er sich sehnlichst wünscht. Rei heiratet Tetsuya Tada, den sie als Referendar an ihrer High School kennenlernte und der später auch an ihrem College unterrichtete. Im Gegensatz zu Ken hat er sich getraut Rei seine Gefühle zu gestehen, was Ken dazu bringt im Selbstmitleid regelrecht zu ertrinken.
Zu allem Übel muss er auch noch eine Rede für das glückliche Brautpaar halten, was seine Laune nicht verbessert. Während der anschließenden Präsentation von alten Fotos aus dem Leben der Brautleute, sticht eines besonders heraus und die gute Fee der Kirche, in der die Hochzeit stattfand, erscheint ihm in Form eines Mannes.
Er bietet Ken an, diesen in die Vergangenheit zu schicken und die gemachten Fehler zu korrigeren und somit auch das Foto zu verändern. Jedes Bild kann jedoch nur einmal verändert werden, doch glücklicherweise gibt es eine Menge Bilder, die Ken korrigieren möchte und durch die er sich selbst zu Reis Bräutigam machen will.
Reichen die keinen Änderungen in der Vergangenheit um seinen Wunsch wahr werden zu lassen?

Title: プロポーズ大作戦
Title (romaji): Puropōzu Daisakusen
Auch bekannt als: Operation Love
Genre: Comedy, romance
Episoden: 11 + 1 SP
Ausgestrahlung: Fuji TV
Sendezeitraum: 2007-Apr-16 bis 2007-Jun-24

Darsteller

Yamashita Tomohisa als Ken Iwase
Nagasawa Masami als Yoshida Rei
Fujiki Naohito as Tada Tetsuya
Eikura Nana als Oku Eri