Chocosubs

Hallo mein Lieben ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt ich hoffe wir werden viel Spaß haben

PortalPortal  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Nobuta wo Produce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
YuzuruShino
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Nobuta wo Produce   So Mai 01, 2016 8:28 pm

Lustiger Ausschnitt

Inhalt

Shuji ist der Traumtyp der Schule. Die Mädchen fliegen auf ihn, die Jungen finden ihn super. Und auch er selbst kommt mit allen gut zurecht. Mit allen, bis auf einen: Akira, der Clown der Schule. Die Situation spitzt sich zu, als Nobuko neu an die Schule kommt. Durch ihr geringes Selbstvertrauen ist sie stets Opfer von Mobbing. Das können sowohl Shuji als auch Akira nicht auf sich sitzen lassen, und die beiden tun sich zusammen, um aus Nobuko das begehrteste Mädchen der Schule zu machen. Einzige Bedingung: Keiner soll erfahren, dass Shuji und Akira als Team zusammenarbeiten.

Title: 野ブタ。をプロデュース
Title (romaji): Nobuta o Purodyūsu
Auch bekannt als: Nobuta wo produce
Genre: Komödie, Drama, Alltagsleben
Episoden: 10
Ausgestrahlung: NTV-4
Sendezeitraum: 2005-Okt-15 bis 2005- Dec-17

Darsteller

Kazuya Kamenashi als Shuji Kiritani
Tomohisa Yamashita als Akira Kusano
Maki Horikita als Nobuko/Nobuta Kotani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robsen62
Drama Experte
Drama Experte

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Nobuta wo Produce   Mo Mai 02, 2016 12:44 pm

Ich habe das Dorama bereits vor einiger Zeit gesehen und es wirklich genossen.... Die beiden Hauptdarsteller Kazuya Kamenashi(KAT-TUN) und Tomohisa Yamashita ( NEWS) haben ja auch für ihre Leistung den TV Academy Awards die Auszeichnung Bester Darsteller bekommen. Kazuya hat mich aber auch in "Yokai Ningen Bem" als Bem, "Yamato Nadeshiko Shichi Henge" als Takano Kyohei und (eines meiner Lieblingsdoramen) vor allem in "Second Love" als Kei Taira nachhaltig beeindruckt.  Wobei er mich als Yokai Bem irgendwie optisch immer an den Fuchs-Youkai Tomoe aus dem Anime "Kamisama Hajimemashita" erinnerte.
Happy Day
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Resilein
Drama Newbie
Drama Newbie

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Nobuta wo Produce   Mi Dez 07, 2016 5:13 pm

ein sehr schönes drama mit kame und yamapi ich finde die beiden sollten öfters zusammen spielen die stelle wo sie das daten und küssen üben find ich sehr schön und witzig Knutscha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nobuta wo Produce   

Nach oben Nach unten

Nobuta wo Produce
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chocosubs :: Japanische Meile :: Japanische Doramen-
Gehe zu: